Der Januar 2005 beginnt eisig, deshalb gibt es keine "draussen spielen" Fotos. Aber zuhause ist es auch nicht so schlecht ... allerdings geht Mama fast jeden Tag mit mir spazieren (aber im meinem Kinderwagen ist es ja kuschelig warm).
Papa sagt, ich sehe derzeit aus wie ein kleiner Buddha ...
Und Mama ist leicht buddhageschädigt - ich halte sie ziemlich auf Trab! Leider habe ich bereits Neurodermitis und deshalb kann Mama nicht das essen, was sie sonst gerne hat.
Für mich beginnt die Zeit des Entdeckens. Greifen kann ich zwar noch nichts, aber gerne lasse ich mir Dinge zeigen, auch wenn ich dabei auf dem Bauch liegen muss!
Mama kann jetzt, Mitte Januar gar nicht mehr so viel lachen wie sonst, Schlafentzug, mein Geschrei und Stillprobleme sind an der Tagesordnung.
Aber ich meine es ja nicht bös - ist eine echt stressige Zeit für alle Beteiligten. Nur Papa kriegt nicht so viel mit, der kommt oft erst aus der Arbeit wenn ich schon schlafe.
Heute ist mein erster Viertelgeburtstag (30. Januar 2005) und es ist Wochenende! Das heißt spielen auch mal mit Papa.
Außerdem kommt jetzt die Oma aus Wuppertal zu Besuch (Rosmarie Grinda) - toll! Dann ist die Mama nicht so allein während des Tages.
Neue Bilder folgen in Kürze
|